Fitness im Rothof

Maximaler Erfolg durch individuelles Training

Vielfalt und sportlich-familiäre Nähe zeichnet uns aus. Unser Fitnessangebot erstreckt sich über den zweistöckigen Gerätepark bis hin zu verschiedenen, regelmäßigen Kursformaten. Ob im Sommer oder im Winter, wir haben stets das passende Sportprogramm zum Fitbleiben, das obendrein auch noch viel Spaß und Ausgeglichenheit bringt. Quasi ein Rundum-Sorglos-Paket.

 

Und vom Tagesticket über Prepaidkarte bis hin zu verschiedenen Mitgliedschaftsmodellen stehen dir die Möglichkeiten offen, die du für dein Lieblingstraining im Rothof brauchst, um dich individuell entwickeln zu können. Wir freuen uns auf dich!

Training

Betreuung – Individuell. Kompetent. Einzigartig. Und dabei immer das Ziel vor den Augen.

Individuell

Dein maßgeschneiderter Trainingsplan bedarf einer regelmäßigen Aktualisierung, von der konkreten Übung am Einzelgerät bis hin zur Kursempfehlung. Dafür nehmen wir uns gerne viel Zeit.

Kompetent

Betreut wirst du stets von Sportwissenschaftlern und ausgebildeten Trainern. Unterstützung auf höchstem Niveau – fühl dich aufgehoben und wohl bei deinem Training.

Einzigartig

Denn wir sind mitten im Leben und doch so schön im Grünen. Egal ob drinnen oder draußen – besuche unsere Kurse, lass dich von deinem persönlichen Coach pushen oder mach ganz einfach den Sport so wie du ihn brauchst.

Zielorientiert

Unsere softwareunterstützte Trainingsbetreuung (LANISTA) erleichtert dir zusätzlich die Erfolgskontrolle. Bleib gut in deiner Performance, damit Du deine Ziele so schnell und effektiv wie möglich erreichst!

Kurse

Unser ausgewogenes Kursangebot bietet dir eine Vielfalt aus Cardio-, Kräftigungs- und Entspannungskursen an.
Die Instruktoren und Trainer sind bestens ausgebildet und sorgen immer für ein abwechslungsreiches Programm. Wir haben für jeden Leistungsgrad einen passenden Kurs, egal ob Einsteiger oder ehrgeiziger Sportler.

Wirf einen Blick auf unseren Kursplan und die Kursbeschreibungen! (hier als PDF-Download)

Mitgliedschaft & Preise

Wir sind flexibel – auch bei den Preisen und Zahlungsmöglichkeiten. 

Hier findest du eine Übersicht über unsere Preise und Mitgliedschaft (hier als PDF-Download)

Informiere dich bei einem unverbindlichen Probetraining über unsere Mitgliedschaftsbeiträge.

Wir beraten Dich gerne! 

Tageskarte

Für alle Kurzentschlossenen, die unser Studio und die Sauna nur für einen Tag nutzen wollen.

Wochenkarte

Unsere Prepaidkarte – universell im Sportbereich nutzbar und das auch noch zu vergünstigten Konditionen.

Monatstarif

Verschiedene Laufzeiten (1, 6, oder 12 Monate) – die klassische Mitgliedschaft.

Bring a Friend

Wirb einen Freund oder eine Freundin und du sicherst dir eine tolle Prämie.

Fitnessaktion im Rothof

NEU – UNSERE HIGH 5 AKTION!

Personal Training

Trainiere zielorientiert und noch effektiver

Mit einem Personaltrainer an deiner Seite kannst du innerhalb kurzer Zeit maximalen Erfolg für dich herausholen.

 

So unterschiedlich wie jeder Mensch sind auch ihre Ziele:
Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Rückentraining oder Functional Training sind nur ein kleiner Teil der Vielfalt.

Hol dir einen Profi und nutze die Vorteile!

 

Gerne vermitteln wir den Kontakt zu unseren Trainerteam. Weitere Informationen erhältst du am Empfang oder kontaktiere uns unter: sport@rothof.de / 089 92 80 80 80

Wellness

Sauna

Entspanne in unserer neuen finnischen Sauna! Egal ob nach einem anstrengenden Arbeitstag, nach einem spannenden Tennismatch oder nach deinem Fitnessbesuch. Fühl dich wohl, auch wenn es draußen mal nicht Sommer ist.

Unsere Saunaöffnungszeiten:

Mo – So 08.00 – 23.00 Uhr

Massage

Verspannt? Oder einfach eine Auszeit nötig? Lass dich von den Therapeuten im Haus behandeln.

Informiere dich über die Angebote und Preise bei uns an der Rezeption.